• Zur Seite Badmöbel Zur Seite Designermöbel Zur Seite Dielenmöbel Zur Seite Markenmöbel Zur Seite Massivholzmöbel Zur Seite Schlafsofas Zur Seite Schlafzimmermöbel Zur Seite Wohnzimmermöbel

Sie befinden sich hier: Designerküchen

Designerküchen online günstig kaufen

Die Zeiten, in denen Küchen nur der Ort zur Zubereitung von Essbarem waren, sind längst vorbei. Wie in allen Bereichen des Lebens wird auch in der Küche der Lifestyle-Aspekt immer wichtiger. In der Küche zu sein, soll auch bedeuten, sich wohlzufühlen, und Kochen soll nicht bloß Kochen sein, sondern ein Erlebnis in erlesenem Ambiente. Da verwundert es kaum, dass Designerküchen  auf dem Vormarsch sind und den herkömmlichen Küchen schon längst den Rang abgelaufen haben. Da außerordentliche Qualität aber meistens auch mit höheren Kosten verbunden ist, sehen sich viele Menschen daran gehindert, ihre alte Küche gegen ein Designerstück auszutauschen. Unsere Website verschafft diesem Problem Abhilfe. Denn genauso wichtig wie die hochwertige Qualität der Küchenprodukte ist ein erschwinglicher Preis. Die teuersten Elemente einer Küche sind die Elektrogeräte. Dazu zählen Öfen, Herde, Mikrowellen, Kühlschränke, Kochplatten und auch kleinere Bestandteile wie Toaster, Mixer oder Wasserkocher, und nichts wertet das eigene Heim mehr auf als edle Produkte von Nobilia - SieMatic - Bulthaup - Poggenpohl  Hersteller von Designerküchen .

designermoebel24.de ist das Portal, um diesen Traum von der eigenen Designerküche  wahr werden zu lassen. Ob einzelne Elemente oder Komplettsysteme - unsere Designermöbel  Seite umfasst alle Angebote der namhaftesten Hersteller und aller Stilrichtungen. Von der trendigen Kücheninsel bis zu atemberaubenden Einbauküchen, in dessen Hochglanzfront die Elektrogeräte stilvoll integriert sind, bleibt kein Wunsch offen. Dabei findet die Form des Küchenraumes natürlich stets Beachtung, sodass eine optimale Passform gewährleistet ist.
Gerade die genannten Hersteller wie Nobilia, SieMatic, Bulthaup oder Poggenpohl haben sich durch exklusive Designlinien einen Namen im Bereich der Designerküchen gemacht.

Moderne Designerküchen

Neben den Elektrogeräten und sonstigen Küchenelementen wie Schränken, Ablagen, Wandboards oder Anrichten bieten diese Hersteller auch die dazugehörigen Möbel an. Ob Stühle, Hocker oder Tische oder Blumenvasen und Karaffen - in jedem Bereich gibt es passende Produkte, die das Gesamtbild von Designerküchen abrunden. 

Designer Singleküchen

Schließlich ist die Küche nicht bloß der Ort, an dem gekocht wird, sondern in dem auch gegessen wird und nicht selten auch danach noch Zeit verbracht wird. Denn was kann es zum Beispiel Schöneres geben, als seinen Rotwein in geselliger Runde vor dem Hintergrund einer Porsche Design Kitchen von Poggenpohl zu genießen?

Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Designermöbel auch bei uns nicht fündig werden sollten, können Sie uns gerne unverbindlich und kostenlos mit der deutschlandweiten Recherche beauftragen. Senden Sie uns einfach eine Mail an wunschmoebel@mobello.de. Unser Einrichtungsteam freut sich auf einen Kontakt.

Sie möchten Händler auf designermoebel24.de werden?
mail: marketing@mobello.de   |  tel. 0 29 32 - 99 40 210